Fehler 0x8007000E,5

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler 0x8007000E,5

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #22745
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Brauche dringend HILFE

      OE läßt sich nicht starten, da – MSOE.DLL nicht initialisiert….

      DANKE

      #75109
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        probier mal folgendes:
        (Datei)Explorer öffnen,
        Extras->Ordneroptionen->Ansicht,dort bitte auswählen:
        \”Alle Dateien und Ordner anzeigen\”
        \”Dateinameerweiterungen bei bekannten Dateitypen Ausblenden\” DEAKTIVIEREN
        So jezt öffnest du den Ordner C:\\windows\\inf und suchst die Datei msoe50.inf,
        rechte Maustaste und \”installieren\” auswählen.

        Wenn das nicht klappt muss Outlook Express komplett neu installiert werden.
        Siehe hierzu:

        mfg
        Peter

        #75112
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke!

          hat leider nicht funktioniert!

          neu-inst. ist mir zu mühsam

          hab thunderbird inst. und email und adressen importiert – jetzt funkt. wieder alles

          mfg

          #84571
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Probier das:

            c:\\documents and settings\\[ dein username ]\\local settings\\aplication data\\identities\\[ es gibt nur eine hier ]\\Microsoft\\Outlook Express\\

            Hier gibt es eine File, der Folders.dbx heisst. Macht eine backup Copy von diesen file und danach lösche es ( den Original ).

            Restart OE.

            sorry 4 schlechtes Deutsch. :redhead:

            bye, Süse
            😀

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Fehler 0x8007000E,5’ ist für neue Antworten geschlossen.

          -